Aktuelles

Hier finden Sie Artikel mit aktuellen Nachrichten rund um die KUHN GmbH.

Jahresabschluss 2019

Weihnachten 2019internationale weihnachtsgrüße 300x202

Das Geschäftsjahr 2019 geht zu Ende. Nur noch ein paar Tage und wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub.

Wie sagen allen Kunden, Freunden und Bekannten DANKE für die gute Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen.

Frohe Weihnachten und ein glückliches erfolgreiches neues Jahr!

Unsere Firma ist geschlossen vom 20.12.2019 bis einschließlich 06.01.2020. Letzte Warenannahme ist nur noch am 18.12.2019 möglich.

KUHN Versorgungswerk

Dezember 2019 | KUHN erhält Auszeichnung für das KUHN Versorgungswerk1

Björn Bozenhardt von der Private Akademie überreichte Dr. Michael Kuhn eine Auszeichnung für besonderes soziales Engagement. Das KUHN Versorgungswerk bietet den Mitarbeitern von KUHN eine betriebliche Altersvorsorge, die weit über den üblichen Rahmen hinausgeht.

DWA Beirat

November 2019 | Dr. Michael Kuhn im DWA-Beirat des Landesverbands Baden-Württemberg                Logo DWA 4c Mitglied                                                                                               

Dr. Michael Kuhn wurde vom Landesverbandvorsitzenden Boris Diehm im November in den Landesverband Baden-Württemberg der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. (kurz DWA) aufgenommen. Die erste Beiratssitzung, bei der Dr. Michael Kuhn teilngenommen hat, fand Anfang Dezember in Stuttgart statt.

Bundesdelegationsreise

November 2019 | Delegationsreise mit Bundeskanzlerin Merkel

Vom 31.10.2019 bis 02.11.2019 nahm Geschäftsführer Dr. Michael Kuhn an einer Wirtschaftsdelegationsreise nach Indien teil. Die Delegationsreise wurde mit dem Staatsbesuch der Bundeskanzlerin Angela Merkel verbunden. Bundeskanzlerin Merkel und der Indische Premierminister Narendra Modi kündigten Investitionen in Höhe von einer Milliarde Euro an.

Michael Kuhn konnte außerdem ein Treffen mit dem indischen Wasserminister Gajendra Singh Shekhawat arrangieren und besprach mit ihm das wichtige Thema Wasser, das in Indien immer noch als große Herausforderung gilt.

View the embedded image gallery online at:
https://www.kuhn-gmbh.de/de/aktuelles.html#sigProId01ccfbee24

Großostheim

Oktober 2019 | Klärwerk Bachgau – Abwasser aus zwei Bundesländern
In der aktuellen Ausgabe der Betriebs-Info 04/2019 der DWA beschreibt der Werkleiter der Kläranlage Bachgau, Herr Heiko Kümpel, die Erneuerung des Schneckenhebewerks. Bereits im Jahr 2015 lieferte KUHN zwei Wasserförderschnecken in Kompakttrogausführung. Im Vorfeld überzeugten den Kunden die KUHN-Referenzen, sodass der Auftrag nach Höpfingen vergeben wurde. „Die Erneuerung […] verlief […] problemlos“ – so erklärt Herr Kümpel in seinem Beitrag die Arbeit der Firma KUHN.
Besonderheit dieser Kläranlage ist, dass sowohl Abwasser aus Bayern als auch aus Hessen auf der Kläranlage gereinigt werden.
Wir freuen uns über eine weitere spezielle Referenz und die gute Geschäftsbeziehung, die aus diesem Projekt entstanden ist.

View the embedded image gallery online at:
https://www.kuhn-gmbh.de/de/aktuelles.html#sigProId32840babe1

Seite 1 von 20

Aktuelle Stellenangebote!

Arbeite bei KUHN! Unsere aktuellen Stellenangebote finden sich hier.

Kontakt:

Franz-Kuhn-Straße 1–3
74746 Höpfingen | GERMANY

Telefon: +49 (0) 6283 2201–0
Telefax: +49 (0) 6283 2201–88

E-Mail

Serviceannahme:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–73

E-Mail

Notfallnummer:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–22

German Water Partnership

KUHN ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA)

KUHN ist Dualer Partner der DHBW Mosbach

2016 7080 PQ LOGO