IHK NOK

13.09.2021 | IHK-Treffen bei KUHN

Am vergangenen Montag fand im Hause KUHN ein Treffen der Mitglieder der IHK-Vollversammlung, Bereich Neckar-Odenwald-Kreis, statt.

Nachdem sich alle bei einem kleinen Abendessen gestärkt hatten, folgte ein kurzer Firmenrundgang, bevor dann die anstehende Vollversammlung der IHK Mannheim, die am 15. September 2021 stattfand, vorbereitet und besprochen wurde.

20210913 193056k

Auf dem Foto zu sehen (von links nach rechts):

Stefan Kempf, ÜAB Buchen

Dr. Andreas Hildenbrand, IHK NOK 

Volker Egenberger, Egenberger IT Solutions GmbH 

Hans-Georg Ehrmann, Röth Eisengießerei GmbH & Co. KG 

Christoph Schneider, OKW GmbH & Co. KG 

Cornelia Friedrich, Pflege- und Gesundheitsservice Friedrich 

Ralf Rohmann, Gustav Eirich GmbH & Co. KG 

Jürgen Kuhn, KUHN GmbH Technische Anlagen

Aktuelle Stellenangebote!

Arbeite bei KUHN! Unsere aktuellen Stellenangebote finden sich hier.

Kontakt:

Franz-Kuhn-Straße 1–3
74746 Höpfingen | GERMANY

Telefon: +49 (0) 6283 2201–0

E-Mail

Serviceannahme:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–73

E-Mail

Notfallnummer:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–22

German Water Partnership

KUHN ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA)

KUHN ist Dualer Partner der DHBW Mosbach

2016 7080 PQ LOGO