01. April 2021 | 30 Jahre KUHN Arbeitsjubiläum
Unser Geschäftsführer Jürgen Kuhn kann heute auf 30 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Wir finden, das ist ein guter Tag, um gebührend DANKE zu sagen und seine bisherige KUHN-Geschichte zu würdigen!
Nach seinem Elektrotechnik-Studium in Mannheim und einer Beschäftigung bei Siemens begann Jürgen Kuhn am 01. April 1991 als Projektleiter und Kalkulator der Elektrotechnik, damals noch unter seinem Vater Günther Kuhn, seine berufliche Laufbahn bei der KUHN GmbH.
1997 übernahm er dann, zusammen mit seinem Cousin Michael Kuhn, in 3. Generation die Geschäftsanteile und leitet das Unternehmen seither als geschäftsführender Gesellschafter.
Zunächst war er zuständig für den Bereich Elektrotechnik. Zwischenzeitlich – und bedingt durch die organisatorische Umstrukturierung in 2014 – sind ihm zusätzlich die Bereiche Projektierung, Produktion, Montage, Einkauf, Service und Lager unterstellt.
Im Laufe der Jahre hat Jürgen zahlreiche Meilensteine der KUHN-Geschichte geprägt. So zum Beispiel, um nur einige zu nennen, 2002 die Übernahme der Vermögenswerte der Firma Egner sowie 2004 die Übernahme und Erschließung des Firmengeländes der Firma Schell in Höpfingen. Die Erweiterung bzw. Vergrößerung des KUHN-Betriebsgeländes (Erweiterung der Lackierhalle, Neubau des Gebäudes 2, Modernisierung des Bürogebäudes 6, etc.) war federführend sein Verdienst.
Zum Wachstum der Firma KUHN sowie den Aufbau des internationalen Absatzmarktes in den vergangenen Jahren trug er maßgeblich bei. Auch außerhalb der KUHN GmbH ist er für die Branche tätig und als Mitglied der IHK Vollversammlung Rhein-Neckar aktiv.
Lieber Jürgen,
im Namen der gesamten Belegschaft sagen wir DANKE für deinen Einsatz, dein Engagement und deine Hingabe als Geschäftsführer, Projektleiter und Repräsentant in den vergangenen 30 Jahren! Auf viele weitere…