Zuschuss für die Grundschule

Januar 2020 | Spende

Groß war die Freude der Kinder und ihrer Lehrer an der Grundschule Höpfingen: Vom Lions-Clubs Madonnenland hatte dessen Präsident Dr. Michael Kuhn ein großes Geschenk in die Höpfinger Schule mitgebracht. Genauer gesagt zog er den symbolischen Scheck über 1.000 Euro aus der Tasche: Mit diesem Betrag bezuschussen die „Lions“ die Arbeiten zum neuen Pausenhof.

Rektorin Susanne Lindlau-Hecht dankte für die Spende und freute sich auch über die damit verbundene Entlastung der finanziell nicht auf Rosen gebetteten Gemeinde. Hier dockte Kuhn mit dem Verweis auf einen „speziellen Fördertopf für besondere Maßnahmen“ an, der für die Schule angezapft wurde. „Es ist ein Projekt, das der Jugend zu Gute kommt“, hob er hervor und lobte insbesondere die rührige Aktivität der Elternschaft und der zahlreichen Spender im Zusammenhang mit der Neugestaltung des Areals. „Dieses Zusammenwirken schnürte ein absolut bemerkenswertes Gesamtpaket“, betonte er anerkennend.

Aktuelle Stellenangebote!

Arbeite bei KUHN! Unsere aktuellen Stellenangebote finden sich hier.

Kontakt:

Franz-Kuhn-Straße 1–3
74746 Höpfingen | GERMANY

Telefon: +49 (0) 6283 2201–0
Telefax: +49 (0) 6283 2201–88

E-Mail

Serviceannahme:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–73

E-Mail

Notfallnummer:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–22

German Water Partnership

KUHN ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA)

KUHN ist Dualer Partner der DHBW Mosbach

2016 7080 PQ LOGO