Rückblick IFAT 2018

Mai 2018 | IFAT 2018

Wir sind von einer erlebnisreichen IFAT 2018 zurück. Die Messe fand vom 14. bis zum 18. Mai 2018 auf dem Messegelände in München statt. Die IFAT gilt als Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft.
141.000 Besucher (www.ifat.de) zeugten von einem hohen Interesse an diesen Themen.

Die KUHN GmbH stellte auf ihrem Stand 243 in der Halle A2 neben dem bewährten Filterstufenrechen KSR einen hydraulisch optimierten Rechen für kleinere Gerinne mit flachem Aufstellwinkel, den KHU SL, sowie ein Modell des Harkenumlaufrechens KHU B XL aus. Für die Rechengutbehandlung bei extremen Anforderungen wurde die Produktreihe der Waschpressen in Form einer KWP HD gezeigt.
Als einziger Anbieter wurde zudem eine komplette, einbaufertige Wasserförderschnecke präsentiert. In diesem Bereich blickt die Firma KUHN GmbH auf über 40 Jahre Erfahrung zurück.

Beraten von unserem kompetenten Messeteam, konnten sich Interessenten über das Maschinenportfolio informieren oder über geplante Projekte diskutieren. Der große Zuspruch an der Marke KUHN zeigte sich am Mittwoch und Donnerstag, als jeweils Besucherrekorde erzielt werden konnten. Überwältigt von dieser Resonanz - sei es durch die Gewinnung neuer Kontakte oder durch die Stippvisiten von Bestandskunden - möchten wir uns bei allen Besuchern für ihr großes Interesse sowie für die anregenden und intensiven Gespräche bedanken.

Für alle Fragen rund um das Thema Wasser stehen wir Ihnen natürlich auch nach der Messe gerne zur Verfügung und freuen uns auf erfolgreiche Geschäfte.

Aktuelle Stellenangebote!

Arbeite bei KUHN! Unsere aktuellen Stellenangebote finden sich hier.

Kontakt:

Franz-Kuhn-Straße 1–3
74746 Höpfingen | GERMANY

Telefon: +49 (0) 6283 2201–0
Telefax: +49 (0) 6283 2201–88

E-Mail

Serviceannahme:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–73

E-Mail

Notfallnummer:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–22

German Water Partnership

KUHN ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA)

KUHN ist Dualer Partner der DHBW Mosbach

2016 7080 PQ LOGO