Wünschewagen

Dezember 2017 - Projekt Wünschewagen

Bericht von Daniel Nohe

Im Monat Dezember unterstützte die KUHN GmbH aus Höpfingen das Projekt und somit den Wünschewagen mit einer Spende.

Aus sportlicher Sicht stand für mich nach meiner 10km Bestzeit am 01.12. in Wiedenbrück ein eher entspannterer Monat an. Viele lockere Läufe, nicht immer strikt nach Plan spiegelten sich mit über 220 gelaufenen Kilometern sowie meiner bisher zweitbesten gelaufenen 10km Zeit beim Adventslauf in Rietberg (37:35min) wider.

Ich freue mich darauf was das noch junge Jahr 2018 für Laufen-Spenden-Helfen bereit hält!

 

Mehr Informationen unter

Daniel Nohe

Laufen-spenden-helfen

 

IFAT2018

Informationen zur IFAT 2018  

Aktuelle Stellenangebote!

Arbeite bei KUHN! Unsere aktuellen Stellenangebote finden sich hier.

Kontakt:

Franz-Kuhn-Straße 1–3
74746 Höpfingen | GERMANY

Telefon: +49 (0) 6283 2201–0
Telefax: +49 (0) 6283 2201–88

E-Mail

Serviceannahme:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–73

E-Mail

Notfallnummer:

Telefon: +49 (0) 6283 2201–22

German Water Partnership

KUHN ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA)

KUHN ist Dualer Partner der DHBW Mosbach

2016 7080 PQ LOGO