Unternehmensphilosophie

Wasser ist Leben

Die Inhaberfamilie KUHNWasser ist keine übliche Handelsware, sondern ein ererbtes Gut, das geschützt, verteidigt und entsprechend behandelt werden muss.“ (EU-Wasserrahmenrichtlinie)

Dieser Aussage fühlen wir uns verpflichtet. Die Versorgung von Menschen mit sauberem Trinkwasser und dessen Reinigung nach der Nutzung ist unser Ziel. Sauberes Wasser – saubere Energie –  dafür sind wir da!

Familienunternehmen

Wir sind ein familiengeführter, wirtschaftlich erfolgreicher Qualitätshersteller mit kompetenten und aktiven Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Durch ständige Weiterbildung erreichen wir unser hohes Ausbildungsniveau. Wir stellen uns der sozialen Verantwortung in unserer Region. KUHN bildet seine Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem staatlichen Bildungssystem selbst aus.

Qualitätsprodukte und Servicedienstleister

Gemäß den Vorgaben der EU-Wasserrahmenrichtlinie sehen wir uns in der Pflicht, Qualitätsprodukte in einem wirtschaftlich sinnvollen Preis-/Leistungsverhältnis herzustellen und zu vertreiben. Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, sind unsere Produkte robust, nachhaltig und effizient sowie unser Service schnell und flexibel. Wir entwickeln unsere Maschinen und Dienstleistungen stetig weiter.

KUHN firmengeschichte Hoepfingen

Arbeiten in Höpfingen Mitte der 1950er Jahre

Erfahren Sie mehr über unsere Firmengeschichte!

 

German Water Partnership

KUHN ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall (DWA)

KUHN ist Dualer Partner der DHBW Mosbach

2016 7080 PQ LOGO